OTTO Versandhaus - Finanzierung vorzeitig zurückzahlen?

4 Antworten

jeder verkäufer freut sich, wenn eine ratenzahlung vorzeitig abgelöst wird.

frag einfach mal an, die werden nicht dagegen sein und dir den betrag der resttilgung sagen.

du kannst nicht einfach eine höhere Rate zahlen, das geht nicht. Lediglich kannst du die Rückzahlung des gesamt Restbetrages fordern. Sprich mit dessen Finanzierungsbank.

Natürlich kannst Du vorzeitig alles bezahlen,aber!Die Zinsen bleiben Dir,darum überlege Dir,ob Du nutzen davon hast.

Danke Sehr ! =)

Ich denke auch das eine vorzeitige Zahlung inkl. Zinsen kein Problem sein sollte. Dachte nur ist evtl so wie bei HM Teilzahlungskauf ;)