Otto Rate im voraus zahlen möglich?

3 Antworten

Otto ist der kulanteste Shop den ich erlebt habe. Den war sogar egal, ob ich denen mal 50€ und dann mal nur 20€ usw überwiesen habe, solange die das Gefühl hatten, dass immer mal wieder etwas eingeht, hat sich auch keiner beschwert

Bevor es Post von Eos gibt solltest du da anrufen und direkt mit Otto was verinbaren/klären. Alles andere ist mist.

bei uns war es durchaus ohne murren und mucken möglich. die wollen lediglich ihre ansprüche ausgeglichen haben. anders wie bei banken, deren planung durch sowas anscheinend völlig über den haufen geworfen wird.

trotzdem - alles im blickfeld halten.