OTTO Versand Ratenzahlung Maximalbetrag

1 Antwort

Das ist schon möglich, es steht aber leider nirgends. Der Otto Versand ist keine Bank und kann sich bei der Bonitätsprüfung nur auf die Schufa verlassen. Dein Einkommen wird ja nicht geprüft. Wenn Du schon 2.960 Euro offen hast und es kämen noch 2 weitere Artikel dazu, dann ist das schon eine beträchtliche Summe. Sie es mal so: Letztendlich dient es auch zu Deinem Schutz, damit Du Dich nicht zu sehr in die Schulden stürzt.

BummelBee  14.09.2011, 14:09

seh ich auch so. vielleicht sollte man das eigene konto immer im auge haben und erst mal den großen betrag abbauen. man weiß ja nie, was passiert. es geht schnell, dass man nicht mehr soviel im monat auf einmal zahlen kann. man will es ja nicht beschwören, aber man sollte auch realistisch sein.