Hat jemand Erfahrung mit Otto Bzw. über die Ratenzahlung/ Finanzierung?

3 Antworten

Habe nie bei Otto bestellt. Ich würde meinen, die wollen sicherstellen, dass du das ding in 3 Wochen auch wirklich abnimmst.

Würde ich nicht drauf eingehen. Zug um Zug!

Wie ist denn der Effektivzins? Und wie konkurrenzfähig der Preis?

Hey,

Die 270€ werden mit dem Gesamtpreis verrechnet, den Rest bezahlst Du dann mit den Raten.

Manche Leute könnten sich ihre Kommentare echt sparen. Just sayin'.
Verschuldet ist man erst, wenn man mit dem Ratenzahlen nicht mehr hinterherkommt. Aber auch das ist nicht dein Problem "troublemaker".

Viel Spaß mit dem Mac, ist ein tolles Gerät!

Liebe Grüße,

Rosie

Ratenzahlung is doch blöd und Apple auch