Otto umtausch möglich trotz Ratenzahlung?

4 Antworten

Das BGB sagt 14 tage;) Bei Krediten was bei dir der fall ist sogar 30 Tage selbst wenn du den Vertrag schon abgeschickt hast kannst du alles wiederrufen, hast du das noch nicht getan wird otto deine bestellung nach 14 Tagen stornieren ;)

Also du kannst das ganze 30 Tage lang aber den Tag betellung bzw unterzeichnung des "Ratenvertrages " umtauschen.

Niklas434  15.10.2012, 16:54

Verzeihung auch bei bei Verbraucerkrediten sind es nur 14 Tage!!! (§495BGB)

Ja klar geht das !

ja, kannst du.