Muss ich bei Otto Raten Zahlung den Gesamtaufpreis bezahlen?

2 Antworten

Nein, das ist nur der Betrag, welchen du insgesamt (inklusive Zinsen) im Endeffekt bezahlst.

Skibomor  04.05.2021, 19:59

Er bezahlt 24 Mal ca. 95 Euro, also insgesamt ca. 2.300 Euro. In dieser Summe ist der Zinsaufschlag von 308 Euro schon enthalten

paradox1899  04.05.2021, 20:02
@Skibomor

Stimmt. Hab die Raten gar nicht gesehen. 😄

Der ist in den 24 Monatsraten schon enthalten. Aber warum in aller Welt willst du mehr als 15 Prozent Zinsen bezahlen? Da wäre ein normaler Dispo bei der Bank ja günstiger.