Ordentliche Kleidung? Vorstellungsgespräch

5 Antworten

Angesagt ist dann auf jeden Fall eine ordentliche Jeans im Sinne von keine Flecken und Löcher und keine extreme Waschung. Dazu solltest du ein Hemd tragen und evtl einen ordentlichen Pulli drüber, einen grauen V Ausschnitt Pulli zB. Außerdem nicht gereade die buntesten ausgelatschtesten Sneaker die du finden kannst sondern (falls du sowas hast) schwarze Lederschuhe. Viel Erfolg!

Jeans und Business-Hemd (weiß, blau, rosé oder dezent gestreift), normale Schuhe (keine Turnschuhe). Vor allem aber muss alles sauber und gebügelt sein. Auch dein restliches Äußeres sollte sauber und gepflegt sein (Haare, Fingernägel etc.)

Normale Jeans, Hemd und lässiger Sakko reichen aus. Nicht wie in die Disco, aber auch nicht wie auf eine Hochzeit. Mittelding.

ich weis nicht welche richtung das geht ( arbeit) aber wichtig ist gepfelgt aufzutretten , sprich rasieren,gepflegte kleidung anhaben,also nicht schmutzig,und wie gesagt es könnte auch ne jeans sein mit einen schönen hemd,aber kommt darauf an was für ne arbeit stelle das were? so müsste diese kleider auch dem entschprechen gl

Es kommt drauf an in welcher branche du dich bewirbst. Aber für ein Schülerpraktikum wird ein Hemd mit einer einer Jeans.

Was möchtest Du wissen?