OP Termin verschieben wegen Arbeitgeber?

2 Antworten

Wenn der Termin schon längere Zeit steht, würde ich ihn wahr nehmen, allerdings besteht auch redebedarf mit den Chef, denn Zahn Schmerz ist so ziemlich die schlimmste Zumutung. Ihn fehlt nur Urlaub, du könntest die Wände hoch! 😡

Also unklar ist mir, wie ihr nur zu 2. arbeiten könnt = 1 Chef + 1 Azubi oder?

Dein Chef kann/darf dich als Azubi nicht alleine alles machen lassen, da er auch Ausbilderpflichten hat.

Da du leider schon gesundheitliche Probleme hast, lass dir so schnell wie möglich alle 4 auf einmal ziehen mit starker Betäubung. Tipp: nehme davor unbedingt eine IBU 600, frage hier bitte deinen Zahnarzt/Kieferchirurg ob das OK ist, so hälst du es besser aus😉. Keine Aspirin, sonst verblutest du....

Du kannst definitv 3-5 Tage nichts richtig essen, bzw. hast evtl. dazu starke Schmerzen, daher musst du sicherlich 3-5 IBU 600 pro Tag nehmen, frage aber hier wie gesagt deinen Arzt.

Falls du Glück hast und keine Schmerzen groß auftreten, darfst du freiwillig selbstverständlich Homeoffice machen, allerdings ohne Reden, da dies 200% fast unmöglich sein wird. Du wirst so oder so min. 1 Woche krankgeschrieben.

Gesundheit geht immer vor. Da hat dein Chef wohl leider Pech gehabt... zudem hat er ja den Termin zugestimmt.

Hoffe konnte dir helfen, bei weiteren Fragen sehr gerne einfach melden😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
azzep
Fragesteller

Also wir sind die IT Abteilung einer Firma... arbeiten nur intern. Selten tritt was problematisches wichtiges auf