Telekom Techniker kommt zum 5 mal nicht. Fristlos kündigen?

5 Antworten

glaube eher, dass es an Vodafone liegt und nicht an der Telekom!!! Habe nur sehr sehr schlechte Erfahrungen mit Vodafone gemacht. Sind die größten "Lügner"! Kommst bei denen nicht so aus den Vertrag. Habe meine Kündigung eingehalten, Kündigaungsbestätigung von Vodafone erhalten und trotzdem hat es nicht geklappt!!! 1 Jahr lang weiter gekämpft. Unglaublich aber wahr! Will die Telekom nicht in Schutz nehmen. Tendiere auch zu einem Anbieterwechsel - Kabel.

Haben dasselbe Problem, heute war der 5te Termin, habe schon vor ein paar Wochen ein Fax geschickt und eine Frist zur Anschaltung gesetzt... Komme ich dann aus dem Vertrag raus? Wie muss das ablaufen, ich schicke noch ein Fax mit der fristlosen Kündigung mit bitte um Kündigungsbestätigung? Ab wann kann ich einen neuen Vertrag abschließen? Alternative ist leider lediglich die Telekom selbst....

Dieses Problem hat man bei der Telekom leider auch. Bei mir sollte er auch schon zum zweiten mal kommen. Da mein Festnetz nach Neuvertrag vom 25.09.14 noch nie funktioniert hat.

TELEKOM IST SCHEIßE.

GEH ZU KABEL DEUTSCHLAND. IST 1000x BESSER!!!!

fabian602
Fragesteller

Will ich dann ja auch, aber erstmal muss ich aus diesem Sch... Vertrag rauskommen.

Wenn Du bei Vodafone bist,warum schreibst Du Telekom-Techniker kommt nicht? Verstehe ich nicht !!!!!b

fabian602
Fragesteller

Egal ob bei Vodafone, 1u.1, und all die 100 anderen die es gibt, es muss immer ein Telekom Techniker kommen, weil die den Anschluss anklemmen müssen.