Online Überweisung Postbank Fake?

7 Antworten

Wenn er heute vor Bankschluss online aus der EU überwiesen hat, hast Du morgen mittag das Geld auf deinem Konto.

Du kannst dann das Paket morgen Nachmittag bei der Post abgeben. Das ist dann genauso schnell da, als wenn Du es morgen früh abgibst. Besser wäre hier aber Nachnahme gewesen.

Danke! Nachnahme ist das Problem dass ich die Marke dafür nur online kaufen kann und die verschickt wird per Post an mich und dafür reicht die Zeit nicht

Ruf lieber bei der Bank an. Ich würde prinzipiell nichts vor Erhalt des Gelds absenden.

Lass Dich nicht darauf ein! Da hätte er eher kaufen müssen, wenn er es so dringend braucht.

Sobald das Geld im Kasten klingt.....

-------------------------------------------

Irgendwelche Bildchen von Überweisungs- oder Zahlungsaufträgen sind kein Zahlungsbeweis.

Und schnell gehen muß es sowieso immer.

Der Käufer hat seinen Urlaub anscheinend im Lotto gewonnen, weil er den jetzt sofort antreten muß.

Auf gar keinen Fall los senden, bevor das Geld nicht bei dir ist.

Dass er in den Urlaub fährt, ist nicht dein Problem.

Lass mich raten: ist auch was teureres, oder?