Online ganz einfach Geld verdienen?Funktioniert das?

5 Antworten

Hey,

es gibt unterschiedliche Strategien, um mit Affiliate-Plattformen wie Digistore24 im Internet Geld zu verdienen. Manche schwören dabei auf den Aufbau einer E-Mail-Liste, andere auf die Erstellung von Nischenseiten oder den Aufbau eines Instagram-Accounts.

All diese Strategien können funktionieren und Dir auf lange Sicht ein solides Einkommen generieren. Jedoch klappt das nicht über Nacht und auch nicht in wenigen Wochen. Hierfür ist viel Fleiß und Ausdauer notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, man kann online einfach Geld verdienen.

In dem man genau solche Kurse an Leute verkauft, die das gleiche Wissen auch aus einem günstigeren Marketing Einsteiger Buch lernen könnten und zu 99,9% damit kein nennenswertes Geld verdienen werden.

Würde sowas wirklich was bringen, würden die Leute das selber nutzen und ihre Tricks nicht verraten, höchstens an Familie und Freunde. Denn wenn sie jeder kennt, erst recht für lächerliche 67€, ist die Konkurrenz zu groß und der Tipp wertlos.

Von daher würde sich die Jahres Gebühr für eine wissenschaftliche Bibliothek mit Marketing Büchern und sonstigen Infos (Recht, Social Media, Unternehnensgründung,...) mehr lohnen.

EINFACH viel Geld verdienen geht NIE.

Sinn dieser Sache ist vor allem, Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen, viele fallen drauf rein, und somit hat dieser Anbieter ausnahmsweise mal einfach sein Geld verdient.

Trading ist schon etwas komplizierter. Es kann funktionierern, aber meist lohnt es sich erst nach monate/jahre. Je nachdem wie intensiv man sich damit beschäftigt, lohnt es sich dann mehr oder weniger.

(Ich habe keine Erfahrungen damit, aber habe einen Freund gefragt, der das versucht hat)

heyhelloo
Fragesteller

Und wie war es bei ihm? Kamen bei ihm hohe Summen zusammen?

tommy1T  28.08.2021, 14:08
@heyhelloo

das habe ich nicht gefragt. Hohe summen aber wahrscheinlich nicht, weil er nicht sehr sehr viel zeit dahinter bleibt. Aber er hat gesagt es würde sich auf jedem fall lohnen wenn man dahinter bleibt. Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber ich würde trotzdem davon abraten.

Nein, es gibt viele solcher Angebote. Deren Sinn ist ganz einfach : Die sollen dir Geld abknüpfen. Du Verdienst maximal einen minimalen Betrag, der sich unterm Strich nicht lohnen wird. Es wird darauf abgezielt dich immer mehr Geld ausgeben zu lassen.