Wo sehe ich mein Digistore24 Guthaben?

4 Antworten

Das ist ganz einfach.
Rufe die Seit digistore24.com auf, Log Dich ein,
und schon bist Du auf der Übersichtsseite, auf der Du in der ersten Liste Deine letzen Umsätze siehst.
Scrolle dann nach unten, dann ist da eine kleine Tabelle,
in der Deine Gesamtumsätze stehen, dann die Gesamtauszahlungen, und darunter als Guthaben die 3 nächsten Auszahltermine mit den Beträgen.
Und schon ist ohne blöden Kommentar die Frage beantwortet...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke dir Rudi!;)

Wenn du auf den reiter Schreibtisch gehst steht es bei mir rechts an der Seite

Digistore24 kenne ich. Die nerven immer mit ihren nichtssagenden Youtube-Videos, wenn man auf der Suche nach erklärenden Youtube-Videos zu E-Commerce und Wordpress ist.

Überall und nirgendswo.

So weit war ich auch schon😅