Online Dispo bei der Sparkasse

3 Antworten

Online wird nur beantragt. Unterlagen wie Einkommens-Bestaetigungen muss man persoenlich hinbringen, wenn man die Erhoehung denn wirklich haben will. Sollte dir deine Bank den Dispo ohne jede Pruefung von Unterlagen geben, suche dir eine neue Bank. Dann machen sie ihre Arbeit nicht vernuenftig und geben wahrscheinlich auch Milliardenkredite an Dr Schneider oder amerikanische Immobilienspekulanten ...

Online kannst du nur den Antrag auf Erhöhung stellen. Dann kommt ein Schreiben das du unterschrieben wieder zur sparkasse geben musst.

delicious82
Fragesteller

Kommt dieses Schreiben denn per E-mail oder per Post? Und hast du da schon persönliche Erfahrungen mit gemacht??? Das hört sich ja nun fast so an, als ob es schneller ginge, wenn man direkt zur Sparkasse geht...

patchman  17.11.2010, 11:18

Bring es selbst vorbei, ist seriöser und geht schneller. Die bestätigung kommt dann p. Post

Es erfolgt eine Bonitätsprüfung. Die dauert eine Weile. Frag bei der Sparkasse nach.