One-Night-Stand und Sexpartnerin wird schwanger? Wie würdest du als Mann reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ich mache mich aus dem Staub (sofern möglich) 44%
ich übernehme die volle Verantwortung als Mann 26%
Oh man ich bin gefxckt 22%
aus dem One-Night-Stand könnte eine Beziehung werden 4%
sonstige Antwort 4%

5 Antworten

ich übernehme die volle Verantwortung als Mann

Wäre ziemlich dumm, so ohne Verhütung.

Grade bei einem ONS gehts auch um Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten.

Tja, und dann? Zusätzlich zu den Tests auf eventuelle Krankheiten dann eben "sobald es möglich ist" einen Vaterschaftstest durchführen lassen. Und dann, wenn man tatsächlich der Erzeuger ist dafür gradestehen und zumindest Unterhalt zahlen.

ich mache mich aus dem Staub (sofern möglich)

Es gibt nichts, was mich hält, au revoir

Vergesst, wer ich war

Vergesst meinen Nam'n

Es wird nie mehr sein, wie es war

Ich bin weg, au au

Au, au, au revoir

Au revoir

sonstige Antwort

Es wäre schon ziemlich bescheuert, wenn Du bei einem ONS nicht verhütest. Und absolut verantwortungslos, auch Dir selbst gegenüber.

Giwalato

ich übernehme die volle Verantwortung als Mann

Selbstverständlich.

ich übernehme die volle Verantwortung als Mann

Ja wer so dumm ist und nicht verhütet muss mit dem Konsequenzen rechnen.

0109988
Fragesteller

sie hat mit einer Nadel Löcher ins Kondom gepiekst?

zeytinx33  04.07.2020, 02:49
@0109988

das ist strafbar, kannst sie anzeigen

0109988
Fragesteller
@zeytinx33

wie willst du es nachweisen? bzw. beweisen?

zeytinx33  04.07.2020, 02:50
@0109988

ja vllt hat die das geschrieben whatsapp mehr kann man nicht machen oder gibt selbst zu

0109988
Fragesteller
@zeytinx33

so dumm ist sie nicht ... ihr würden bis 500 Euro Unterhalt für bis zu 25 Jahre entgehen ....

zeytinx33  04.07.2020, 02:53
@0109988

oha wie viel verdienst du (150.000€), kann ich mir ne wohnung kaufen:D ..vllt ist es ja nichts deins

0109988
Fragesteller
@zeytinx33

hase 500 Euro Unterhalt im monat musste schon bei ca. 3500 Euro Nettoverdienst monatlich blechen, guckst du Düsseldorfer Tabelle

zeytinx33  05.07.2020, 13:56
@0109988

ist schon ne menge eig, ich glaube kaum dass manche soviel geld aufwenden wenn die Eltern zsm leben