Hey, mein one-night stand ist schwanger von mir.. sie hat 4 Monate nichts gesagt..abtreiben ist nicht, kann ich mich da irgendwie rauswinden, Zwecks Unterhalt?

13 Antworten

Keine Chance. Wenn Du der Vater bist, musst Du in jedem Fall zahlen! Kannst Du Dich noch an den "Samenraub" erinnern. Da hat Boris Becker mit zog Anwälten auch nichts erreicht.

Wo das Gesetz dir nicht hilft kann etwas Geduld Wunder bewirken.

Sollte ein Vaterschaftstest Deine Vaterschaft beweisen kommst Du da nicht raus.

Nö ! Mitgegangen, mitgefangen ! Du musst wohl oder übel unterhalt zahlen

wenn es wirklich dein Kind ist mußt du auch zahlen ......  WIE ein Kind entstanden ist , ob mit Absicht oder nicht , spielt im Unterhaltsrecht keine  Rolle .............