One Night Stand angeblich! schwanger trotz Nuvaring + Kondom + Orgasmus per Oralverkehr danach?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das ist gelogen, um wieder Kontakt zu dir aufzubauen 100%
Ist wirklich schwanger 0%
Unlogisch 0%

6 Antworten

FALLS sie schwanger ist, dann sehr wahrscheinlich nicht von dir. Wenn die Dame dir ein Kind anhängen will, dann besteh auf einen Vaterschaftstest, aber das weißt du ja sicher selbst.

Kannst ihr ja sagen, dass sie sich gern melden darf, sobald das Kind da ist und dann lasst ihr einen Test machen. Falls sie nicht zustimmt, kann sie dich nicht zwingen eine Vaterschaft anzuerkennen. Der Test wird dann gerichtlich angeordnet.

Danke für die hilfreiche Antwort, ich denk mal es ist eh ein Bluff, aber selbst wenn sollte ich auf dee sicheren Seite stehen. Vielen Dank und ein schönen Abend/Nacht noch :)

Einzig ein gemeinsamer Besuch beim Frauenarzt wird Gewissheit verschaffen.

Biete ihr an ( "da du ja schließlich verantwortungsvoll bist und somit bei einer Schwangerschaft eben auch beteiligt bist" ) sie zu ihrem nächsten Kontrolltermin zu begleiten.

Entweder wird sie annehmen - dann seht ihr gemeinsam beim folgenden Kontrolltermin ob es tatsächlich so ist wie es gesagt wird (und könnt euch gemeinsam beginnen damit auseinanderzusetzen).

Oder sie wird ablehnen (egal welche Gründe, ich würde darauf bestehen sie zu begleiten).

Oder sie wird immer wieder Ausflüchte finden.

Das wäre ein konsequenter Weg der dir Gewissheit bringen wird.

Jegliche Spekulation über den Grad des Wahrheitsgehaltes ist vergebene Zeit.

Nuvaring kann so alt sein, dass dieser keine Hormone mehr abgibt und somit nur Show war. Sperma kann man sich auch mit der Hand einführen. Wenn es eine junge Frau ist, dann ist sie alleine schon wegen dem Alter fruchtbar genug und wenn sie es darauf angelegt hat und genau zu dem Zeitpunkt ihre fruchtbaren Tage hatte, dann kann es schon möglich sein. Kaufe eine Test, kostet 3,29€ beim dm, Rossmann usw., nimm einen sauberen und leeren Plastikbecher mit und lass sie reinpinkeln. Stehe vor der Toilette, nimm den Becher in Empfang und halte den Test rein. Nach 30 Sekunden spätestens müsste ein zweiter Strich zu sehen sein. Es sind doch erst 16 Tage nach eurem Kontakt vergangen. Da kann man auf dem Ultraschallbild gar nichts sehen, außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Ein Mutterpass wird in so einem frühen Stadium nicht ausgegeben. Rein rechnerisch ist es ja erst die 4. Woche. Herzschlag beginnt erst in der 6. Woche. Wenn sie behauptet sie hat Blutungen, dann deutet es sowieso auf eine Fehlgeburt hin, denn Blutungen sind nicht normal. Wie auch immer. Ruf sie an, treffe dich mit ihr und macht einen Test gemeinsam.

  1. gibt es normalerweise einen Mutterpass nur, wenn das Herz des Babys schlägt. Das ist normalerweise so ab der 7. Woche der Fall. Vorher ist eine Schwangerschaft zwar feststellbar, aber wie gesagt, den Pass gibt´s normalerweise erst später.
  2. "ist es zum GV gekommen". Wenn du nix von der Dame möchtest, wüsste ich gern, wie sowas sein kann. Passiert ja nun nicht einfach so... nach dem Motto: "Hoppla! Ich wusste gar nicht, wie das sein kann."
  3. Miteinander sprechen soll helfen. Schon klar, dass du nix mehr von ihr willst. Aber einfach sprechen. Schau dir den Mutterpass an. Geh mit zum Arzt. Oder sprich einfach mit der Frau selbst. Dann wirst du schon merken, woran du bist.

1. Ist ein interessanter Punkt, danke für die Info.

2. Es gibt eben Personen, mit denen möchte man keine Beziehung, aber sowas wäre eben ok.. Doof zu erklären, wem es mal so ging wird es verstehen.

3. Habs ruhig versucht, aber es kam nur unnötiges provokantes Gelaber. Die Punkte von den Antworten hier sprechen ja dagegen, somit ist es sehr wahrscheinlich gelogen, um mich einfach zum Antworten zu "zwingen".

Vielen Dank für die Antwort :)

Das ist gelogen, um wieder Kontakt zu dir aufzubauen

völlig unlogisch. Es wird nur eine lÜGE sein um dich zu binden.