One Night Stand mit aufs Hotelzimmer nehmen?

3 Antworten

In einem 'Normalen' Hotel ist sowas nicht erlaubt und "Besuche" dürfen Vor der Türe bzw der lounge warten, falls wirklich notwendig. Versuche s also am Besten erst gar nicht, wenn du keinen Ärger haben magst.

Bist du allerdings in einer Billig-Absteige, ka

Woher weißt du das so genau wenn ich fragen darf?

@verreisterNutzer

Das ist Allgembildung und sollte eigentlich Jeder wissen, dass sowas mehr als unerwünscht und nicht gestattet ist.

Ein 'anständiges' Hotel will sich nicht als Bordell rumsprechen lassen.

Wenn es nur um das eine Geht suche eine entpsrechende Absteige auf.

Ich würde das als Besuch ansehen. Kommt drauf an, ob euch jemand sieht, es demjenigen egal ist und ob der ONS die ganze Nacht bleibt. Und schlafen wird die Person dort ja wohl nicht ;)

.....ja, aber nicht in der Nacht! Das Rezeptionspersonal wohnt sicher nicht auf dem Baum .......

Die Botschaft des zweiten Satzes verstehe ich leider nicht. Darf ich fragen woher du das weißt?