Was bedeutet ''Termine nach Vereinbarung'?

10 Antworten

Das heist du kannst hingehen und must warten bis du an der Reihe bist , wenn du aber einen Termin vereinbarst dann kann dieser auch ausserhalb der Sprechzeiten erfolgen.

Nein, dein Tierazt würde gerne mit dir einen Termin vereinbaren, was auch sinnvoll ist... Dann kommen nicht alle auf einmal ;)

Termine unter Vereinbarung bedeutet: Du rufst an, machst einen Termin aus.

Das heißt, dass du einen Termin vereinbaren musst. (telefonisch, per E-mail)

Ganz einfach, Du rufst da an und vereinbarst einen Termin.