Ohne Beweise verurteilt werden?

10 Antworten

Man sollte meinen Nein. Das sei in einem sogenannten Rechtsstaat nicht moeglich. Doch die Realitaet sieht anders aus. Das musste ich das erstemal erfahren als ich wegen Alkohol am Steuer gerichtlich verurteilt wurde. Der Richter stellte meine Aussage, dass ich Antialkoholiker bin, also ueberhaupt gar kein Alkohol drinke, einfach als (reine) Schutzbehauptung dar. Mit anderen Worten behauptete er rech ich wuerde luegen. http://www.terrorjustiz.de

Wo Du da warst ist eigentlich unerheblich. Solange Dir nicht eindeutig nachgewiesen werden kann dass Du an die Schule gesprüht hast wirst Du als unschuldig gelten.

Man muss Dir Beweisen das Du der Täter bist, solange das nicht der Fall ist gibt es auch keine Verurteilung.

Hi, vior Gericht kriegste kein Recht, sondern ein Urteil. Auch Frau Drygalla, die sich nix zu Schulden kommen ließ, ist freiwillig aus Polizei ausgetreten, von London abgereist. Was hätte sie denn sonst auch tun sollen? Momentan werden im inerkonfessionellen Konsnes die 10 Gebote behutsam den modernen Zeiten angepaßt, neu interpretiert. Achtung: ironisch gemeint. Gruß Osmond http://tinyurl.com/y87cruf