O2 zieht immer mehr Geld ab was kann ich machen?

2 Antworten

Klar kannst du zur Bank gehen und die Lastschrift rückbuchen lassen.

Hallo daniel99nowak,

schau am besten einmal auf der Rechnung und dem Einzelverbindungsnachweis nach, wofür diese Kosten denn berechnet werden. Dort ist normalerweise alles fein säuberlich aufgeschlüsselt.

Nützliche HInweise dazu gibt es auch hier: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2746

Gruß,

Lars

daniel99nowak
Fragesteller

Danke für die Antwort das habe ich bereits gemacht aber auf der Rechnung steht 54€ abgezogen wurden aber 84€

o2Hilfe  29.09.2016, 13:43
@daniel99nowak

Das werden wir hier nicht klären können, daher am besten einmal die Kundenbetruung kontaktieren. Geht auch über Facebook und Twitter.

Gruß,

Lars