Darf Telefonica sowas?

3 Antworten

Hallo Dadido14,

wie hier schon angesprochen, melde Dich schnellstmöglich bei der Kundenbetreuung, halte dann am besten den jeweiligen Verwendungszweck und, wenn angegeben, die jeweilige Kundennummer bereit.

Du erreichst uns telefonisch, per Chat und alternativ auch via Twitter oder Facebook.

Gruß,

Lars

Bei den Abbuchungen muss ja ein Verwendungszweck und ggf eine Kundennummer angegeben sein,das mal mit dem alten Vertrag vergleichen.Wurde mit der Kündigung bei O2 auch die Einzugsermächtigung widerrufen?Können noch offene Forderungen aus Drittanbieterdiensten bestehen die nicht gekündigt wurden?

Dadido14
Fragesteller

Die Kundennummer ist bei dem Vertrag anders, bei der Kündigung wurde auch die Einzugsermächtigung Widerrufen, von irgendwelchen Drittanbieterdiensten wissen sie nichts

Die sollen sofort von Vodafon eine Drittanbietersperre einrichten lassen.

Kirschkerze  16.08.2016, 22:40

Das hat nichts mit Vodafone zu tun ^^'' Da ist irgendein Vertrag existent, bei dem diese Kontonummer hinterlegt ist

Dadido14
Fragesteller

Sie haben nie einen Vertrag unterschrieben! Alle Verträge wurden von Vodafone beim wechsel gekündigt