Telekom Mahnung erhalten?

2 Antworten

Ruhig. Noch hast Du doch keine Mahnung bekommen. Ruf die Telekom an und sage denen, was Sache ist.

Doch die erste Mahnung kam schon. In der stand, dass sie es in ein paar tagen nochmal probieren. Aber was heißt in ein paar Tagen?

@Lipsen

Steht da wirklich Mahnung? Dachte da kommt erst einmal ein Schreiben, dass erfolglos versucht wurde abzubuchen.

Naja, mit ein paar Tagen schätze ich mal eine, max zwei Wochen. Auf jeden Fall gleich morgen anrufen.

@Lipsen

Kann eigentlich nicht sein, dass die den neuen Einzug im Rahmen einer Mahnung ankündigen. Steht da das Wort Mahnung in der Überschrift?

Aber selbst wenn es eine Mahnung sein sollte: Melde dich bei denen. Wenn es nur um ein paar Tage geht, verschieben die such mal den Einzugstermin.

Hallo Lipsen. Noch ist keine Gefahr im Verzug. Wie ist der Stand der Dinge? Im Allgemeinen versuchen wir es nach einer Woche erneut.

Wenn weitere Hilfe erforderlich ist, melde dich bitte wieder.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft