Spotify und ihre Rechnungen

3 Antworten

die meisten von diesen anbietern schicken die rechnung per e-mail. hast du da mal nachgeschaut. sonst schau in den vertrag, da muss drin stehen wie die rechnung kommt! oder ruf den kundenservice an!

YokaiTanuki
Fragesteller

Die Mail bekommt, wenn dann meine Freundin. Die hat gemeint, dass keine genauen Rechnungsinformationen darin stehen. Werde ich mir wohl nochmal genauer anschauen müssen. Im Vertrag steht, dass die Rechnung sowohl per Post als auch per Mail zugeschickt wird. Werd ich mir also nochmal die Mail anschauen. Danke für den Hinweis

Annabell2014  09.07.2014, 10:55
@YokaiTanuki

ja mach das mal! und vergiss nicht in den spam ordner zu gucken! da war bei mir anfangs immer alles drin!

KlarnaAB  09.07.2014, 11:51
@YokaiTanuki

Hallo YokaiTanuki,

Ich lese aus Ihrer Frage, dass Sie sich bei dem Abonnement für Klarna als Zahlungsart entschieden haben. Nun klingt es, als habe uns Spotify möglicherweise nicht Ihre aktuellen Kontaktdaten / bzw die Ihrer Freundin zukommen lassen.

Ich würde mir auf jeden Fall gerne ansehen, wie und wohin die Rechnungen versandt wurden und Ihnen weiterhelfen. Sollten Sie unseren Kundendienst mittlerweile noch nicht kontaktiert haben, erreichen Sie mich unter meinungen@klarna.de.

Viele Grüße,

Kerstin von Klarna

Annabell2014  10.07.2014, 13:36
@KlarnaAB

vielen dank für den stern! war die rechnung also doch in den e-mails?

YokaiTanuki
Fragesteller
@Annabell2014

Ja... :D Mein Freundin hat nicht im Spam-Ordner geguckt~ Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser (jedenfalls in diesem Fall)

Hatte das mal bei meinen DSL Rechnung selbe Problem.

Einfach dort beim Support anrufen die sollen das Vernfütigt hinbekommen ansonsten Kündigst du es einfach sagst den Klip und Klar!

Das ist so tolle Masche um °mehr° Geld zu machen und denken sich die bemerken es nicht.

Wieso zahlst du nicht via Bankeinzug?

Das ist bei ner regelmäßigen monatlichen Sache doch viel simpler..?

YokaiTanuki
Fragesteller

Das stimmt, aber in den Rechnungen bzw. Mahnungen ist immer eine relativ lange Zahlen- und Buchstabenkombination als Verwendungszweck angegeben. Und die ist immer anders, was einen Dauerauftrag nicht möglich macht.

dennis601  09.07.2014, 10:37
@YokaiTanuki

Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen.. ist ja krass o0

Ich bekomme meine Rechnungen (Internet/Telefon/TV), Telekom auch per Mail aber trotzdem isses per Bankeinzug.

Dann müssen bei Spotify ja zig Leute nur angestellt sein, um die Kontoeingänge zu überwachen ... also da würde ich nochmal von ganz vorne schauen: Womit kann ichs bezahlen, was habe ich ausgewählt, etc.

(Ich habs übern Mobilfunkvertrag der Telekom am laufen...)

YokaiTanuki
Fragesteller
@dennis601

Ich schätze eher, dass die Zahlungen elektronisch überprüft werden :D Jedenfalls werde ich mir die Zeichenkombination nochmal anschauen. Vielleicht habe ich mich verguckt. Würde es auf jedenfall einfacher machen.