NZT-48 | Echt und legal?

2 Antworten

Das Zeug, was sich NZT-48 nennt und über eBay verkauft wird ist ein Fake, das bringt gar nichts. Ich habe schon so einige Sachen, die für die Konzentration und Leistungsfähigkeit sein sollen, ausprobiert. Zum Teil sogar verschreibungspflichtige Mittel. Ich kann sagen, das meiste taugt nichts. Von den rezeptfreien Sachen sowieso. Hängen geblieben bin ich bei etwas was man hier kriegt. http://www.konzentrationsfoerdernde-mittel.pw/produkt/nem Das gibt es ohne Rezept zu kaufen und ist völlig legal. Eine aufpuschende Wirkung merkte ich nicht, aber ich kann mich stundenlang damit konzentrieren und werde nicht müde und ich merke nichts von Nebenwirkungen... mal ein kleiner Tipp von mir!

Soll das ein Scherz sein?! Natürlich gibt es diese Droge nicht! Das heißt, bei eBay hat sich lediglich jemand einen Scherz erlaubt.

Ps.: Auch im Film ist die Droge nicht legal. Der Schwäger wollte Eddie damit nur dazu bringen, die Droge auszuprobieren (damit er sie in Zukunft regelmäßig "abkauft")