Gefälschtes Schmuck bei ebay verkaufen?

4 Antworten

Wenn Du im Angebot angibst, daß das Armband zwar wie Gold gestempelt ist, aber dennoch nicht echt ist, dürfte es kein Problem sein. Ist es noch in gutem Zustand?Dann biete es als Modeschmuck, aber mit deutlichem Hinweis an, daß es vergoldet ist.

Danke werd ich so machen.

@arif88

Danke für den Stern.

Das sind in Deutschland gefälschte Stempel. Verkauf eigentlich nicht erlaubt! Wieviel Cent willst Du denn für diesen "Schrott" verlangen?

Wennschon Auktion ab 1€

Das hängt davon ob, woher der "Bulgare" das Armband hat. Wenn es aus einer Straftat stammt, darfst du das auch nicht legal verkaufen. Hört sich alles sehr dubios an.

Da würde ich lieber die Finger davon lassen. Gibt nur Ärger. Und wer will schon gefälschten Schmuck kaufen?