PayPal Anfangslimit ohne Bankkontobestätigung?

1 Antwort

Das klappt nicht. Dein Konto muss verifiziert sein.

Woher soll die Bank Paypal sonst eine Minimum an Sicherheit haben?

Bei Spielen verlangt Paypal eh von den meisten Neukunden die Angabe einer Kreditkartennummer, entsprechend den von Dir bei Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

YamahaDT125R4BL
Fragesteller

wieso konnte ich dann schon zweiEinkäufe tätigen ?

Konto ist eingegeben aber ich habe den code noch nicht eingegeben, der mir per Überweisung im verwenduszweckw stehend zugeschickt wurde.