Ist es legal Pokemon über eBay zu verkaufen?

3 Antworten

Es gibt sogar ein eigenes cheat Modul das verkauft wird. Also denke das ist kein Problem. Aber wer kauft den Pokémons für Echtgeld :D

Lennuu
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort!

Ich glaube, dass (zumindest alte) Cheatmodule nicht über sowas wie EVs oder DVs verfügen und viele Menschen es einfach nicht hinkriegen PKHeX zu installieren.

Aber da hast du recht :D

Ist Legal... Du kannst auch mit älteren Cheatmodulen die EVs und DVs ändern, aber nur auf Angegebene Werte... mit PKHeX kannst Du deutlich mehr ändern, aber hast keine Garantie mehr auf den DS. Ebenso die Gefahr das der DS, SD-Karte oder Spiel kaputt ist.

Lennuu
Fragesteller

Das wusste ich nicht, dass auch alte Cheatmodule über so eine Funktion besitzen.

Danke für die schnelle Antwort!

ReallTalk  25.12.2018, 19:09
@Lennuu

No Problem, aber kommt auf das Modul an.

Nein, höchstens über Ebay-Kleinanzeigen, da kann man auch andere Kleintiere verkaufen und halt Pokemon.

Dann ist es legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lennuu
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort!