Nutzung Wegerecht

3 Antworten

Geh dazu bitte zum Anwalt, der hat da mehr Ahnung. Und das hängt vielleicht von sooooooooo vielen Dingen ab, die du hier gar nicht reinschreiben könntest.

Der Nachbar hat ein eingetragenes Wegerecht, dieses bezieht die Häufigkeit nicht mit ein. Er kann auch von morgens bis abends mit nem Panzer hin und herfahren; mit ner guten Begründung kannst du nix machen.

das weiss ein fachanwalt. warum fährt der mit einem traktor auf ein erholungsgrundstück und wie oft macht er das? wenn er bspw. den garten neu anlegt, wirst du das dulden müssen.............