chatroom2000 droht mit polizei! ist das möglich?habe extrem panik! weiss jemand mehr?

3 Antworten

Mach dir mal keine Sorgen. Das ist nur eine Standard Anzeige von der Seite wenn man gesperrt wird. Glaube kaum, dass deswegen die Polizei eingeschaltet wird, du hast nach deinen Schilderungen auch wahrscheinlich nichts strafrechtlich relevantes gepostet.
Du kannst also beruhigt sein, die ganze Sache wird keine Konsequenzen nach sich ziehen.

Mach dir keine Sorgen. Das ist nur Drohung. Der ganze gerichtliche Stress ist das ihm doch nicht Wert. Wirklich, glaub mir da passiert nichts. In 1 Woche hast du die Sache vergessen :)

Die ja nicht geschrieben das sie dich Anzeigen sondern das sie deine Daten für die Strafverfolgungsbehörden speichern, wenn die sie nicht Anfragen passiert sibieso nichts. Und das ist jetzt auch nicht so schlimm das jemand eine Anzeige macht