Darf man in der U-Bahn eigentlich Klimmzüge machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich nicht, aber es ist nicht strafbar

ich habe selbst mal solche Vollpfosten gesehen......

aber wenn Dich ein Mitarbeiter der öffentlichen Verkehrsbetriebe so antrifft, musste damit rechnen, daß der Dich auffordert, dies zu unterlassen ( da Du bei einer Vollbremsung z.B. eine Gefahr für die anderen Fahrgäste sein kannst )

Danke für den Stern  :)

naja bei einer starken Bremsung könnten daraus Roundhouse kicks werden

Kann mir nicht vorstellen, dass man dich deswegen anzeigt :D Solange du es nicht direkt vor dem Gesicht eines anderen machst stört es doch niemanden

Willst du dann damit angeben wie viele du schaffst oder was willst du damit bezwecken? Ich würde es an deiner Stelle lassen!

Nein, fahrten in Fitness-zügen kosten extra

hahah geil

Was möchtest Du wissen?