Darf man in der U-Bahn eigentlich Klimmzüge machen?

5 Antworten

eigentlich nicht, aber es ist nicht strafbar

ich habe selbst mal solche Vollpfosten gesehen......

aber wenn Dich ein Mitarbeiter der öffentlichen Verkehrsbetriebe so antrifft, musste damit rechnen, daß der Dich auffordert, dies zu unterlassen ( da Du bei einer Vollbremsung z.B. eine Gefahr für die anderen Fahrgäste sein kannst )

Danke für den Stern  :)

Kannst auch situps machen

Willst du dann damit angeben wie viele du schaffst oder was willst du damit bezwecken? Ich würde es an deiner Stelle lassen!

Komisch

72 % sagen Ja.

34 % sagen Nein.

Aber ich stör doch niemanden dabei

@Benjiprod

Ähm, andere Fahrgäste??!!

Warum sollt ich sie stören ich mach das eh nicht in ihrer Nähe

@Benjiprod

DU machst es gar nicht, weil ICH es dir verbiete!