Nummernschild abgefahren was tun?

5 Antworten

Wenn keine Schäden an deinen Sachwerten oder anderer entstanden ist gibt es auch nichts zu melden.

Was willst du wem melden, wenn sonst kein Schaden da ist?

melden könntest du lediglich evtl. eine versuchte manipulation an deinem wagen. die meldung wird womöglich im nirwana des infopools versacken.

Das kommt öfters vor , dass die einfach mal abfallen bei den heutigen Befestigungen . Einfach wieder dran machen . Fertig . Wem willst das melden ? Die lachen dich doch aus .

Was willst du melden und warum? Die halten sich doch nur für Blond und Doof.