delle im nummernschild

7 Antworten

Da musst du gar nichts machen auch mit einer Delle bleibt das Fahrzeug zugelassen und verkehrssicher. Spare dir das Geld.

kannst du selber ausbauen und ggf. glätten, die schilder sind aus aluminium

Die Dellen kannst du leicht selber rausmachen...einfach das Nummernschild abnehmen und dann ausbeulen...:-)

Warum? Solange das Nummernschild einwandfrei zu erkennen ist, wirst du damit kein Problem haben. Notfalls beule es dir selbst aus!

Nummernschild aus der Halterung nehmen und mit der Faust oder der Flachen Hand wieder gerade drücken.Dazu muss man kein KFZ-Meschaniker sein.