Klausur leer abgegeben - Leistungsverweigerung?

7 Antworten

Du bekommst eine sechs wegen Leistungsverweigerung. Das war's.

Wenn Du bereits in der Oberstufe bist, und die der Meinung sind, dass eine Wiederholung nichts mehr bringt, können die Dich auch von der Schule verweisen!

Leistungsverweigerung ist auch eine 6. Da gibt es keinen Unterschied.

Du bekommst also in jedem Fall eine 6.

Wenn ich nix weiss, bleibt das Blatt weiss

@Heeaartland

Genau. Und das gibt dann eine 6.

0 Punkte, also die Note 6, zählt als Leistungsverweigerung. Wenn du wenigstens irgendwas schreibst, bekommst du mindestens 1 Punkt, schreibst du nichts, bekommst du 0 Punkte.

Das ist ein und dasselbe, also eine sechs. Warum nimmt man sich keine Nachhilfe, wenn man das Thema nicht verstanden hat. Dann hättest Du vielleicht noch eine Chance gehabt.

Weil ich den ganzen Einstieg nicht verstanden habe und es nicht nur an Mathe, erst recht nicht nur an dieser einen Klausur liegt dass ich sitzen bleibe