Notfall- Aquarium geplatzt?

4 Antworten

In dieser Größenordnung muss das wohl in der Hausratversicherung zumindest angegeben werden. Glasversicherung leistet jedenfalls.

Fremdschäden sind durch die private Haftpflicht gedeckt.

Mörtelwannen/Maurerkübel oder mehrere halb volle temperiert stehende Eimer.

Ist eigentlich kein großes Problem, nur immer dran denken temperiertes Frischwasser ist immer ungiftig und sollte man dann halt öfter nutzen.

Vielleicht die Tiere erstmal so dumm wie es klingt in die Badewanne bis du was anderes hast

HainiTV
Fragesteller

Das ist ein guter Tipp, vielen Dank

Norina1603  12.03.2022, 09:34
@HainiTV
Vielleicht die Tiere erstmal so dumm wie es klingt in die Badewanne bis du was anderes hast

Aber die Wanne vorher gut reinigen und noch besser nach spülen, sonst kann es sein, dass Seifenreste o.ä. den Tieren den Garaus machen!