Note: Wegen seiner stets verbindlichen u. hilfsbereiten Arte wurde er von seinen Vorgesetzten, Kollegen u. sonstigen Ansprechpartnern besonders geschätzt.?

3 Antworten

Die bisherigen Antworten hier kannst du getrost vergessen! Man kann einzelne, aus dem Zusammenhang gerissene Sätze nicht beurteilen. Dazu benötigt man das komplette Zeugnis. Willst du also eine halbwegs seriöse Bewertung haben, stell das Zeugnis vollständig (anonymisiert) hier ein.

Er hat zuviel gequatscht und sich überall eingemischt.