Norisbank Servicecard

4 Antworten

Hallo,

auch wenn die Antwort spät kommt(besser als garnicht) :).

Habe gerade in der Hotline angerufen, weil ich nach langer Zeit dieses Konto reaktiviert habe. Man sagte mir das nun auch Servicekarten über die Funktion verfügen , Deutschlandweit Geld abzuheben (natürlich gegen Gebühr). Desweiteren bieten diese Karten jetzt auch jedem Kunden mit einem Guthabenkonto, der vorher keine EC Karte, eine bezahlfunktion in über 95% der Geschäften in Deutschland. Es ist also wie eine richtige Girocard zu nutzen, jedoch kann man damit nicht an den Terminals bezahlen, welche eine Unterschrift verlangen.

Ich hoffe das war für dich hilfreich

Gruß

Hallo,

Also ich habe es grad getestet mit der Servicecard zu Bezahlen und ich kann nur Sagen ja man kann es wirklich.

Habe gerade ohne zu Wissen ob es überhaupt geht bei Hallo Pizza was zu Essen bestellt hätte die Karte nicht Funktioniert hätten sie das Essen wieder mit genommen zum Glück ging es aber^^

Als keine Sorge die Karte zu zücken Funktioniert einwandfrei brauchst nur Geheimzahl :)

LG

Nach einer gewissen Zeit der positiven Kontoführung erhält man eine Servicecard mit der man bargeldlos einkaufen kann. Meistens per PIN. Aber es funktioniert auch nur mit Unterschrift, also Lastschrift. Wollte es erst auch nicht glauben aber ist so.

Wie schon geschrieben wurde, keine Angst haben, die Servicecard zu benutzen!

MfG

Also ich hatte auch erst eine ganz normale servicekarte gehabt und konnte auch mit ihr bezahlen .... Und nu die mit EC Funktion verstehe nu den Unterschied nicht