Abhebung am Schalter?

2 Antworten

Ich habe es gerade ausprobiert da ich am automaten aus unerklärlichen gründen kein geld bekommen habe. Angeblich Limit der Karte erreicht! Fazit als norisbank kunde keine bargeld bei deutscher bank. Norisbank ist zwar eine Tochtergesellschaft der Deutschen Bank jedoch ein Eifenständiges agierendes Kreditinstitut.

probiers aus, eigentlich müsste es gehen

Ich hoffe, da ich den Betrag den ich brauche nicht von der Karte holen kann :(

Das ist leider der Nachteil bei der Norisbank das man immer gucken muss wo man hin kann.

Haette ich mir frueher ueberlegen sollen bevor ich da ein Konto aufgemacht habe.