Mit der Norisbank Servicekarte bargeldlos bezahlen?

1 Antwort

Hatte das gleiche Problem. Erst als ich dieses Jahr meine neue Servicecard bekam funktioniert es. Völlig problemlos kann ich jetzt überall zahlen. Bis jetzt hat es egal wo funktioniert. Ich glaube das es einfach an der alten Karte liegt. Die Frage ist zwar schon älter aber die Antwort hilft vielleicht anderen weiter.

Katzenpapa68  08.09.2014, 08:18

Ich habe gar keine Benachrichtigung über die neue Bezahlfunktion bekommen, habe das vorhin nur zufällig erfahren und daher auch noch nicht versucht, damit zu bezahlen. Muss ich mich jetzt an den Service wenden und eine neue Karte beantragen?