In eBay gehackten Fortnite Account gekauft (ausversehen)?

4 Antworten

Du hast gegen die Nutzungsbedingungen von Fortnite verstoßen.

ist mir auch bewusst, aber ich wollte unbedingt die Skins der Season 4

Du solltest Folgendes unbedingt ganz schnell erledigen:

  1. Alles was mit dem Kauf zusammenhängt, kopieren und sicher außerhalb von eBay speichern.
  2. Auf jeden Fall die eBay Sicherheit informieren!
  3. Besorg die schnellstmöglich die hinterlegten Adressdaten des Verkäufers!

Wie ich gerade bemerke können die Kontaktdaten nicht einfach mit 3 Klicks abgerufen werden.

eBay hat seine Datenschutzbestimmungen geändert!

Du musst die Daten deines Vertragspartners jetzt selbst anfordern:

Wenn Sie eine Transaktion mit einem anderen Nutzer durchführen, kann der andere Nutzer bei uns Informationen über Sie anfordern, die für den Abschluss der Transaktion notwendig sind, z. B. Ihren Namen, Ihre Kundennummer, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Kontakt-, Versand- und Rechnungsinformationen oder andere Ihrer Informationen, die erforderlich sind, um die Zuverlässigkeit und Sicherheit der Transaktion zu fördern.

(Quelle: eBay)

Ausführliche Informationen findest du hier:

https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/datenschutzerklrung?id=4260&st=3&pos=2&query=Datenschutzerkl%C3%A4rung&context=9014_BUYER#section1

Kannst du eventuell Mal einen Link zum Angebot des Verkäufers senden?

eBay-Sicherheitsportal

https://pages.ebay.de/safetycenter/

Viel Erfolg!

Du solltest das bei Ebay melden. Acc ohne Rückgabe , setzt aber vorraus das es funktioniert. Aber eigentlich sollte man von sowas die Finger lassen, weil dies nicht rechtens ist, zumindest in den meisten Spielen, wenn nicht sogar allen, darf ein Acc nicht veräussert werden. Kommen die Spieleanbieter dahinter, wird der Acc eh gesperrt.

Ein Kleinkrimineller, der beschissen wurde... 😂

Der Handel mit den Accounts ist verboten, dazu gehört natürlich auch das Kaufen...

Aus Versehen gekauft, na klar... 😂😂😂