Nochmal mieterselbstauskunft neue Wohnung aber selber Vermieter?

5 Antworten

Falls es verlangt wird, dann musst du es natürlich machen. Kann ja sein, dass sich bei dir einige Änderungen gemacht haben.

Das kommt ganz auf den Vermieter an.

Das entscheidet die HV/Vermieter.

Denkbar, das sie eine aktuelle Auskunft verlangen: Deine schufa mag sich ja negativ verändert haben und dem gewünschten Wechsel entgegenstehen.

G imager761

Also, da sollte die Hausverwaltung wohl besser in ihre Akten schauen.

Üblich ist das so nicht.

Aber als Running Gag, kannst Du sie ja eine Empfehlung an sich selber schicken lassen.

Ruf mal an und klär das ab. Das ist ein Missverständnis.

Wenn die es Verlagen dann musst du es tun

Das solltest du die Hausverwaltung fragen.