Mieterhöhung nach Besichtigung/ Bewerbung Mieterselbstauskunft?

4 Antworten

Er darf ein neues Angebot machen.

Wenn der Mieter das nicht annimmt bekommt er die Wohnung nicht.

Solange er dir noch keine feste Zusage zu einer festen Miete gegeben hat, kann er die Vertragsbedingungen ändern.

Solange noch kein Vertrag unterzeichnet ist: Klar.

Was heißt hier "erhöhen" ..... Du kannst die entgültige Miethöhe aus dem Vertrag entnehmen. Frech / dreist ..... aber Du musst den Vertrag ja auch nicht unterschreiben.