Nintendo Switch Kinderkonsole?

3 Antworten

Ja und? Macht dich das jetzt so sehr fertig? Es ist dein Leben und deine Entscheidung, da sollte sowas egal sein.

veganali
Fragesteller

Ja

RentedDog3942  25.01.2019, 16:02
@veganali

Tja, entweder du ignorierst es oder sch@ißt ihn so zusammen, dass du den Vorwurf bekommst, gegen Behinderte zu sein und eine Abmahnung bekommst.

veganali
Fragesteller
@RentedDog3942

Stiftest du mich an Behinderte zu diskriminieren? Das ist doch illegal!

RentedDog3942  25.01.2019, 16:05
@veganali

Ich habe dich erst angestiftet, wenn du es tust, nicht, indem ich es schreibe. Außerdem habe ich dir gesagt, du sollst es ignorieren oder ihm deine Meinung geigen, was soweit ich weiß, nicht illegal ist.

Also lass die die Keule stecken!

Das Wort "Kind" kann man auf viele Bereiche ausbreiten, jedoch zählen für mich Kinderspiele eher zu Lernspielen, wo man zum Beispiel Zahlen, Wörter oder Formen lernt.

Klar sind sehr viele Spiele auf der Switch für Familien ausgelegt wie z. B. Die Mario Reihe. Dies heißt jedoch nicht, das dieses Spiel nicht auch gerne von Erwachsenen gespielt wird.

Also diese Frage würde ich generell mit "Nein" beantworten .

Es gibt auch viele Spiele die nicht für Kinder geeignet sind auf der Switch.

Tierliebhaber91  25.01.2019, 15:56

Beispiele sind: Bayonetta, Doom oder auch Wolfenstein

Kauf ihm zum Geburtstag einen Lerncomputer

https://www.mytoys.de/spielzeug-spiele/technik-fuer-kinder/lerncomputer/

Dann wird er wissen was eine "Kinderkonsole" ist.

Es gibt Spiele für die Switch die ab 18 sind, bezweifle das es sowas für nen Lerncomputer gibt .D

veganali
Fragesteller

Gute Idee! aber ich weiß nicht ob er die mit seiner Behinderung bedienen kann.

ggRoy  25.01.2019, 16:01
@veganali

Ja dann reißt du 30% davon ab und sagst es ist auch behindert. Ist ja nur ein Mittel zum Zweck.