Nicht besprochene Fragen im Test?

2 Antworten

Ergänzung zur ersten Antwort:

Zumal es keine gute Idee wäre, rechtlich gegen deine Lehrerin vorzugehen, da sie dich dann zu 100% nicht mehr mögen und die Schulzeit für dich schwieriger werden wird, da kannst du dir sicher sein.
Streng dich einfach an, lern viel, schreib mehr auf den Test als gefragt ist, dann weiß sie von deinem Wissen und gibt dir schlussendlich auch eine gute Note.

Na klar. Wenn man die Antwort auf die Frage durch Herleiten und Verknüpfen des gelehrten Wissens lösen kann, ist das kein Problem.