Neuer Job ist eine Katastrophe?

3 Antworten

Am Ende besteht die "respektlose" Kollegin auch noch darauf, dass sie weiter ihren angestammten Parkplatz benutzen und "ihre" Kaffeetasse behalten darf... Was bildet die sich nur ein?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Probezeit überstehst. Wenn du die Sperre vom Amt verkraften kannst, geh freiwillig.

Und denk mal über deine Einstellung nach - Gleitzeit bedeutet normalerweise, dass man sich abspricht, nicht, dass derjenige, der am lautesten schreit, alle anderen rumkommandiert...

Wer gleichzeitig Prinzessin auf der Erbse UND beleidigte Leberwurst sein will, sollte sich nur für Positionen bewerben, bei denen er die Spielregeln selbst bestimmen kann. Oder sich einen Job suchen, den er alleine von zuhause aus erledigen kann.

Ich stelle mir die "Zusammen"-Arbeit mit dir jedenfalls unheimlich anstrengend vor...

Wenn man neu ist, sollte man in der Probezeit sich nicht mit der Leiterin anlegen. Besser nach der Probezeit :-)

Für die Gleitzeit sollte schriftlich vom Chef eine Vertragsklausel zum Arbeitsvertrag vorhanden sein.

Also, Absätze wären schön ...

Wenn du gehst, bekommst du eine Sperre. Also ist das keine vernünftige Alternative.

Allerdings wage ich auch zu bezweifeln, dass du in dieser Firma alt wirst. Die Probezeit wirst du da kaum überstehen. Sorry, aber für mich klingt das nach Zickenalarm.