Chef furzt und dreht durch , was tun?

8 Antworten

Die Körperverletzung sollte in jedem Fall zur Anzeige gebracht werden, das steht außer Frage.

Ein Chef der deratig wenig Souveränität aufbieten kann, lässt einen nur mit dem Kopf schütteln.

Anzeigen lohnt sich in jedem Fall.

Körperverletzung ist in jedem Fall eine Straftat und muss auf bestraft werden und würgen geht ja mal garnicht.

Könnte vielleicht sogar als versuchter Todschlag gelten, aber ich bewege mich nicht im juristischen Raum, sage dies nur als Laie.

Hoffe konnte helfen,

Bussi, Nathalie <3

Wenn ihr gegen euren Chef aussagt kann einiges auf ihn zukommen.

Ja klar lohnt sich eine Anzeige. Es ist ja nicht nur für euch sondern für die anderen gegenwärtigen und auch für die zukünftigen Mitarbeiter am besten, wenn dieser Mann mal die Leviten gelesen kriegt. Er wird sich solche Unverschämtheiten 2 mal überlegen umzusetzen. Ihr müsst jetzt ganz klar zusammen halten und tun was getan werden muss.

Liebe Grüße

Django222

Da hat er sich wohl beleidigt gefühlt. Klar lohnt sich eine Anzeige auf den Chef wird einiges zukommen