Neue Autobatterie ging nach 1 Jahr kaputt, - was gilt nun, die Gewährleistung oder die Garantie?

2 Antworten

Ist doch egal wenn Du eine neue bekommst

RennmausAndalee
Fragesteller

Wow, was für eine super Antwort! Und wenn ich keine neue bekomme weil der Händler nicht kulant ist?

nicht nachweisen kannst, dass der Schaden schon beim Kauf vorhanden war, kannst du nur auf die Kulanz des Händlers hoffen...

RennmausAndalee
Fragesteller

Moment mal, und was ist mit der Garantie des Herstellers? Immerhin sind da 2 Jahre oder mehr an Garantie drauf.