Netflix teilen Strafe?

4 Antworten

Da passiert gar nichts. Wenn du Pech hast, sperren sie deinen Account. Mir ist aber kein Fall bekannt, wo das wirklich mal vorkam.

ShatteredSoul  21.11.2018, 00:42

Danke für den Stern :)

Bei Verstößen gegen die AGB, droht i.d.R. Ausschluss. Also Accountsperre.

Falls Netflix sowas nachgehen wollen würde.

Nein, das ist nicht illegal.

Spotify will das nicht.

silver8488410
Fragesteller

Danke :D

Netflix darf man doch teilen. Man bekommt doch die Möglichkeit weitere Zugänge anzulegen. Selbst wenn sie sagen, dass das nur für die Familie wäre - sollen sie doch erst einmal nachweisen, dass ihr nicht zusammen wohnt und keine Geschwister seid.