Welche strafe bekommt man wenn man illegal Vogelschrecks kauft

5 Antworten

Sehr geehrter Fragestellender,

Ihre Frage möchte ich wie folgt beantworten:

Vogelschreck / Starrenschreck, sind nur im Ausland zu kaufen. Wenn man erwischt wird, denke ich dass 20-30 Arbeitsstunden geben wird, mehr aber auch nicht falls Sie nicht vobestraft sind. (Anzeige wegen Verstoß gg. das Waffengesetz).

Ich bitte Sie, meine Frage, wenn Sie die hilfreicheste gewesen ist, zu makieren.

das war hilfreich danke ;)

1000-1500 Euro. 30 Tagessätze zu 50 Euro bekam ein Kollege.

da ich es aus sicherer quelle bestätigen kann, hier mal die strafe: 2 pakete vogelschreck (je 20 stück) etwa 10 km nach der grenze erwischt....1300 euro strafe wegen illegalem sprengstoffbesitz und transport.

Darum holt man die Dinger UNTER DEM JAHR. Im Dezember/November VS importieren ist das dümmste was man machen kann

keine höchstens der verkäufer

das video kenne ich schon und ich werde mir keine Vogelschrecks kaufen nachdem ich das video gesehen habe