Netflix kostenlos schauen illegal?

2 Antworten

Ist ganz klar illegal, da du dafür nicht bezahlst aber trotzdem weiterschaust!

ja,aber wieso.Ich hab ja gegen keine Richtlinie verstoßen oder liege ich da falsch? Es läuft ja unter dem Angebot einen monat gratis zu schauen.Also hab ich ja nix falsch gemacht oder?

@DilsonLP

Das Testmonat ist auch ganz legal, kein ding, aber du gibst sozusagen immer und immer wieder andere Daten ein, damit du in diesem Testmonat schauen kannst.

@DilsonLP

Doch hast Du, denn "Der kostenlose Probezeitraum Ihrer Mitgliedschaft soll neuen und bestimmten ehemaligen Mitgliedern erlauben, den Netflix-Dienst zunächst auszuprobieren." Wenn Du bereits mit einem anderen Account Mitglied warst bist Du ja kein neues Mitglied mehr, welches den Dienst zum kennenlernen noch ausprobieren muss, sondern ein altes Mitglied welches sich nur einen weiteren gratis Monat erschleichen möchte. Bei Dir geht es ja offensichtlich nicht mehr ums ausprobieren des Dienstes sondern um ein ausnutzen des Gratis-Angebots unter vorspielen falscher Tatsachen.

Und jetzt denk mal scharf nach, ob es wirklich illegal ist, einen Service mit falschen Daten zu nutzen, nur um nicht bezahlen zu müssen.
Also ehrlich und dann auch noch so doof sein und das hier öffentlich fragen.
Bist nicht der erste, der das fragt und bei dem die Polizei schon vor der Tür stand.