Ist Netflix Account sharing illegal?

3 Antworten

Nein wieso auch? Ist ja extra so dass man einen Account auf mehreren Geräten nutzen kann, wem die gehören ist egal. Mein Freund und ich teilen uns z.B. das Paket für 10€, also 4 Geräte, also kann jeder Netflix auf zwei Geräten benutzen.

Danke 🙂 Ich dachte nur weil es ja auch so sein kann, dass wenn ich jetzt dieses Paket und alles was dazu gehört kaufe ob ich dann auch jemandem der n bisschen weiter weg wohnt auch Serien und Filme gucken kann und ich dachte das wäre illegal

Falsch. Du kannst es auf unendlich vielen Geräten benutzen, denn du kannst mit z.B. 10 Geräten auf den selben Account zugreifen, aber nur nicht gleichzeitig. Ich teile mir mit den Rest der Familie das selbe Packet. Ich benutze meine Accounts auf der Ps4, auf dem Handy, auf der Wii u und auf dem Laptop. Meine Schwester am Handy, am Tv und an ihrem Laptop. Meine Mutter am Handy und an ihrem Laptop und mein Vater am Pc. Wir können zwar nur 4 Account haben, dennoch auf so vielen Geräten wie wir wollen benutzten.

Ist legal, Netflix bietet dir sogar an, mehrere Profile zu erstellen damit verschiedene Personen schauen können. Sollten aber mehrere Leute gleichzeitig einloggt sein, muss ein entsprechendes Packet dazu gebucht werden. das Packet für 7,99 erlaubt nur die Nutzung von einer Person gleichzeitig.

nein macht ein kumpel auch so er shared, doch wenn es niemand weiß ist es umso besser

Danke